Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 17.03.24 bis 24.03.24 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | März 2024 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Klaus-Dieter A. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Modern |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 21 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Völlig ausreichend Platz - noch nicht abgewohnt - ruhig | |
Gastronomie | ![]() |
| Restaurantessen gut, vor allem die Vorspeisen - Buffet auch gute Auswahl. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Gute Shows und für die Singstimmen der Akteure kann das Schiff ja nichts - hier sollte teilweise eine bessere Abmischung erfolgen. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Sehr gute, moderne Geräte - Ausblick auf das Deck nicht so toll, aber ist halt so. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Schnell ohne große Wartezeit - sehr freundliches Personal | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Ein schönes Schiff, mit sehr guten Service-personal. Hat alles gepasst. | |

