Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 10.12.23 bis 17.12.23 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | Dezember 2023 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Jochen S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 5 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 1 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Bis auf Kleinigkeiten alles Top. | |
Kabine | ![]() |
| Eigentlich super, nur die Sauberkeit war nicht ganz ok. | |
Gastronomie | ![]() |
| Leider 2x den Tisch und den Kellner gewechselt, erster Kellner top, zweiter naja. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Alles Super | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Sauna war nicht so gut, eine ging nicht, keine Möglichkeiten Handtuch aufzuhängen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Alles Top | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Bis auf Kleinigkeiten top. | |

