Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Karibik ab/ bis Miami im Winter 2012
Zeitraum:December 2012
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Heidi S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Costa Mediterranea ist ein sehr schönes Schiff. Vor unserer Reise wurden einige Revonierungsarbeiten durch geführt.

Kabine

Unsere Balkonkabine hatte einen tollen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Leider hatten wir keine Liege.

Gastronomie

Wir sind nicht verhungert und die Qualität der Speisen war auch ok. Es ist aber schade wie viel Essen weggeschnissen werden muss bei den üppigen Buffets und vollen Tellern.

Entertainment & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt. Soll aber toll gewesen sein.

Sport & Wellness

Wir haben jeden Abend das Fitnessstudio vor dem Essen genutzt, damit wir nicht so zunehmen.

Service, Check-in & Check-out

Es war in Maimi alles auf English. Bei Abfahrten in Deutschland und Italien sind bei unseren letzten Costa Reisen immer deutschsprachige Serviceangestellte bei der Ein- und Ausschiffung.
Tipps und Empfehlungen:
-
Abschließendes Fazit:
Trotz der Verschwendung der Lebensmittel an Bord eine großartige Kreuzfahrt.
Top