Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 23.09.23 bis 30.09.23 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | September 2023 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Karin T. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 56 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Wir sind begeistert von dem Schiff, dem Service, dem Angebot - super!! | |
Kabine | ![]() |
| Wir hatten eine Behindertenkabine - die schlechteste, die wir je hatten - keine Ablage in der Kabine und im Bad, alle Möbel anscheinend ausgeräumt ?????????? | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen war sehr lecker, Personal super | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Für jeden Geschmack war etwa dabei - Theaterprogramm langweilig. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Aufgrund unseres Status - Diamant - bevorzugt. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Das Schiff kann man hauptsächlich jungen Menschen empfehlen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| MSC Euribia kann man weiterempfehlen. | |


