Einzelbewertung AIDAsol
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage Winter im hohen Norden 1 ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 04.03.23 bis 18.03.23 mit der AIDAsol |
| Zeitraum: | März 2023 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Marion F. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 7 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Die öffentlichen Bereiche sind sehr ansprechend, gepflegt und sauber. | |
Kabine | ![]() |
| Sehr sauber, viele Ablagemöglichkeiten. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen in allen Restaurants (ohne Bezahlung) sehr gut. Viel Auswahl unterschiedliche Angebote | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Umfangreiches Angebot. Für Jeden etwas dabei, besonders die Band war super! | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Der Service in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out waren reibungslos!! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Auf der Reise "Winter im hohen Norden" sollte künftig immer Sortland angefahren werden. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Eine tolle Reise mit AIDAmar! Wir würden genau diese Reise sofort noch einmal antreten! | |


