Einzelbewertung MSC Preziosa
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 13 Tage Westeuropa ab Kiel/ bis Hamburg vom 21.09.22 bis 03.10.22 mit der MSC Preziosa |
| Zeitraum: | September 2022 |
| Reisedauer: | 13 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Anneliese S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff hat uns eine gute Unterhaltung geboten. Man konnte immer etwas finden, das den eigenen Wünschen entsprochen hat. | |
Kabine | ![]() |
| Leider haben wir bei dieser Kreuzfahrt eine Kabine ganz im Heck bekommen. Dies hat nicht unseren Wünschen entsprochen. Der Weg zum Speisesaal war immer sehr weit. Altersbedingt etwas mühsam. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen war gut, abwechslungsreich. Teilweise nur nicht immer im warmen Zustand. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Die Theatershows waren oft sehr gut. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Altersbedingt haben wir hier kaum etwas wahrgenommen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Die Abwicklung war immer sehr zügig. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Leider waren die Ausflüge an Land sehr teuer. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Im Ganzen war es doch eine schöne Reise. | |


