Einzelbewertung Costa Venezia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Türkei & Griechenland ab/bis Istanbul im Frühling & Herbst 2022 mit der Costa Venezia
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ines R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Informationen auf dem Schiff zur Durchführung zu Änderungen des Reiseablaufs müssten besser sein. Auch die Darstellung im Kabinenfernsehen hinsichtlich der Informationen zu den Landgängen und des Bordkontos waren nicht zu finden. Die Costa-App hat nicht immer funktioniert.
Abschließendes Fazit:
Es war ein sehr schöner Urlaub für uns. Nur schade, dass wir Mykonos nicht anlaufen konnten.
Top