Einzelbewertung Mein Schiff 4
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Kanaren 20 ab/ bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 06.03.2022 bis 13.03.2022 mit der Mein Schiff 4 |
| Zeitraum: | März 2022 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Kanaren |
| Ihr Name: | Gabi J. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 23 |
| verreist als: | Familie |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Sehr schönes Schiff und super freundliche Mitarbeiter!!! | |
Kabine | ![]() |
| Balkonkabine - sehr schön, freundlich und modern | |
Gastronomie | ![]() |
| Restaurants und Buffet sehr gut. Meine erwachsenen Töchter haben sich jeden Abend auf das vegane Menu im Atlantic-Restaurant gefreut! | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Was wir genutzt haben war prima. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Fitness Studio top ausgestattet und alle sehr nett! | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Alles sehr gut! Wir konnten nach dem Check-in um 11 Uhr schon sofort aufs Schiff!! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Tolle Reise!! Botanische Gärten auf Tenerriffa und Madeira besucht, Linienbus gefahren, super Strand direkt vor dem Schiff auf Fuerteventura, schöner Ausflug auf La Palma - das war mal wieder die ganz große Freiheit!! Wir würden sofort wieder los!! | |
