Einzelbewertung MSC Magnifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2021 & Winter 2021/22 mit der MSC Magnifica |
| Zeitraum: | November 2021 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Daniela M. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Einzelreisender |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Die Kabine war etwas kleiner als für Paare, aber ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Abendessen war immer leicht und lecker in einem schönen Ambiente. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| In den Bars unterschiedliche Musikrichtungen, ist für jeden etwas dabei. | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Beides funktionierte reibungslos trotz der Corona-Hygieneauflagen. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Ich hätte gerne etwas mehr freie Zeit bei den Ausflügen gehabt. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Mir hat die Reise gut gefallen, ich habe mich auf dem Schiff sehr wohl gefühlt. | |

