Einzelbewertung MSC Magnifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2021 & Winter 2021/22 mit der MSC Magnifica |
| Zeitraum: | November 2021 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Rafael H. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Wir haben eine Innenkabine gebucht, haben aber glücklicherweise eine Balkonkabine belegen dürfen | |
Gastronomie | ![]() |
| Im Buffetrestaurant hätte es ab 21:30 mehr Abwechslung geben können | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Die Abendshow im Theater 5 Sterne, besonders der letzte Abend. Das Musikalische in der Tigerbar und in den anderen Bars gerne auch etwas mehr für das jüngere Publikum. Die Animation der Tanzlehrer war erste Klasse | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Sauna für eine Stunde ist viel zu teuer. Entspannung ist nicht gegeben gewesen da vieles geschlossen war. Informationen der geschlossenen Bereiche wurde erst nach der Buchung des Spabereichs genannt. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Sicherlich werden wir uns auf einer anderen Reise noch einmal sehen. | |


