Einzelbewertung AIDAmar
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Metropolen ab Hamburg 1 ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 26.10.19 bis 02.11.19 mit der AIDAmar |
| Zeitraum: | Oktober 2019 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Siegfried W. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 20 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Sehr gut. Fühlen uns wie zu Hause. Schiff und Kabine gut erhalten | |
Kabine | ![]() |
| Schön erhalten. Groß genug | |
Gastronomie | ![]() |
| Gut. In allen Restaurants gutes und reichliches Essen, Brauhaus sehr gut. Markt Restaurant ist immer sehr voll | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
| gute Fitness Geräte | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Läuft flüssig und freundlich | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Die Schiffe mit der Brauerei liebe ich | |

