Einzelbewertung AIDAbella
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage Norwegen mit Lofoten & Nordkap ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 28.07.19 bis 11.08.19 mit der AIDAbella |
| Zeitraum: | August 2019 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Christine F. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Modern |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 3 |
| verreist als: | Einzelreisender |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Trotz des Alters ein super gepflegtes Schiff. Im Stil erinnert es an die 1950er in Las Wefas. Alles verziert mit Glitzer und Gold. Wohlfühlambiente. | |
Kabine | ![]() |
| Trotz Innenkabine immer das Gefühl gehabt, einen normalen Raum zu betreten, keine Enge, Beklemmung oder Dunkelheit. Geniale Beleuchtung. Superbequeme sehr dicke Matratzen. Viel Stauraum. Toll. | |
Gastronomie | ![]() |
| Liebevoll, sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack von exotisch bis klassisch deutsch. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Tolle Shows. Zudem war im Theatrium immer etwas los. Spannend: die öffentlichen täglichen Proben der Stars, Komiker udn Akrobaten. Toller Entertainment-manager - Profi durch und durch. Fühlte sich immer an wie eine Aufzeichnung einer Fernsehshow bei RTL. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Habe ich nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Gut organsiert. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Bei dieser Reise unbefingt Ausflüge vorher buchen. Sie sind schnell ausgebucht. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Perfekte Reise, unheimlich entspannend und gleichzeitig so viel zu sehen und zu erleben. Genial. Immer wieder! | |


