Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage St. Petersburg, Kopenhagen, Tallinn und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ruth R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir waren auf Deck 12 . Kabine 12171. Ich möchte noch einmal den Kabinenservice, bzw. die Reinigung besonders loben. Der Herr war sehr freundlich und stets zu diensten . Es hat nie an etwas gefehlt.

Gastronomie

Unsere Tischkellner waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Entertainment & Unterhaltung

Die Animateure haben uns sehr gut gefallen . Immer gute Laune, freundlich und sie haben uns viele schöne Stunden bereitet

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles sehr gut vorbereitet. Zügige Abfertigung und alle freundlich und hilfbereit.
Tipps und Empfehlungen:
9 Stunden St. Petersburg waren zu viel. Dafür sitzt man zu lange im Bus, da man dort nicht mal etwas Zeit für sich hat.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt noch einmal mit ihnen mit fahren.
Top