Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage Mittelmeer und schwarzes Meer ab Nizza/ bis Venedig vom 09.09.14 bis 23.09.14 mit der MS Ocean Majesty |
| Zeitraum: | September 2014 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Mittelmeer |
| Ihr Name: | Georg P. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
| Außer im Bedienrestaurant auf Deck 3 hätte man sich auch Eis als Nachtisch "mit Bedienung" im "Lido-Buffet", Deck 8 gewünscht | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
| Also der Gymnastikraum war sehr klein und dann auch noch ohne Fenster | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Also die Kreuzfahrtdirektorin, Frau Brummer konnte man oft nur sehr schlecht über die Lautsprecher verstehen, und wir sind keine Hörgeschädigten. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Doch im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Kreuzfahrt | |

