Einzelbewertung MSC Orchestra
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 13 Tage Island, Schottland, Norwegen und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra |
| Zeitraum: | Juli 2019 |
| Reisedauer: | 13 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Gabriele M. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Anderer |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 3 |
| verreist als: | Familie |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Selbstbedienungsrestaurant oft sehr überfüllt sonst alles top. | |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
| Die Bedienung an Tisch 581 durch Michael aus Madagaskar ließ keinerlei Wünsche offen und war mehr als exelent. Das selbstbedienungsrestaurant war wie oben schon erwähnt leider oft sehr überfüllt. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Sehr anspruchsvolles und tolles Programm im Theater. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Saunabereich sehr ansprechend, gutes Personal, Massage super. Fußboden an den Whirlpools extrem rutschig. Dort sind einige ins schliddern geraten. Boden sieht toll aus birgt aber wirklich Gefahren in sich. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Bestens organisiert | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Siehe oben | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Tolle Reise, die ich mit meiner erwachsenen Tochter erleben durfte. Top Personal. Schönes Ambiente. Mag das mediterrane Flair des Schiffes sehr. | |

