Einzelbewertung MSC Orchestra
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 13 Tage Island, Schottland, Norwegen und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra |
| Zeitraum: | Juli 2019 |
| Reisedauer: | 13 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Beate D. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 3 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Wir waren mit dem Zustand des Schiffes zufrieden.Es war sauber und ne alle Mitglieder bzw. das Personal des Schiffes war sehr nett und zuvorkommend. | |
Kabine | ![]() |
| Es war soweit alles okay. Was ich vermisst habe, war ein Abstellfläche in der Kabine. Der Fernseher könnte an die Wand und so hätte man diese Fläche. | |
Gastronomie | ![]() |
| Einfach super! | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das Showprogramm war von hohem Niveau. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Es war für jeden bestimmt was zu finden | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Perfeke Organisation | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Uns hat die Kreuzfahrt sehr gefallen. Wenn die Preise für die Ausflüge noch etwas preiswerter wären, wäre das in Ordnung | |

