Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 10 Tage Baltikum mit 2 Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | September 2014 |
| Reisedauer: | 9 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Hubert D. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Einfach Klasse alles! | |
Kabine | ![]() |
| Lediglich an der linken Doppelbettseite war kein Durchgang möglich (wegen Ecktisch unter dem Fernseher). | |
Gastronomie | ![]() |
| Es stimmte alles! | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Abwechslungsreich u. unterhaltsam! | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Große Möglichkeiten, aber nicht dran teilgenommen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Gut organisiert! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Weiter so! | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Ohne jede Beanstandung u. jederzeit wiederholbar! | |

