Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau vom 06.07.19 bis 13.07.19 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:July 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Dirk D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gepflegtes und sauberes Schiff

Kabine

Die Veranda-Kabine hatte alles, was man braucht, um sich auf der Kreuzfahrt wohlzufühlen.

Gastronomie

Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen

Entertainment & Unterhaltung

War leider etwas sehr hausbacken, der singende Diskjockey sollte das Singen lieber lassen

Sport & Wellness

Der von uns nur 1x genutzte Fitnessbereich war räumlich klein und nicht besonders gut ausgestattet.

Service, Check-in & Check-out

Sehr kompetent und immer freundlich
Tipps und Empfehlungen:
Weil auch Familien mit kleinen Kindern an Bord waren, wurde es teilweise sehr unruhig, wenn die Kids lautstark und unbeaufsichtigt über Tisch und Bänke (im Salon) und das Treppenhaus tobten.
Abschließendes Fazit:
Diese Kreuzfahrt kann grundsätzlich jedem empfohlen werden, der für Woche mal so richtig entspannen und „nebenbei“ noch einige schöne Städte entdecken möchte.
Top