Einzelbewertung Costa Pacifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Kiel vom 14.08.14 bis 25.08.14 mit der Costa Pacifica |
| Zeitraum: | August 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Doris S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Modern |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Habe ich nicht in Anspruch genommen, weil ich fast immer auf Deck war und die Landschaft genossen habe | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Sehr gute Organisation, dass es auch bei der Menschenmasse keine Staus etc. gab. Auch die Ausflüge waren gut organisiert. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Wir hätten uns auch mal landestypische Speisen gewünscht. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Eine rundum tolle Reise mit strahlendem Sonnenschein am Nordkap | |


