Einzelbewertung MS Bellejour
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 4 Tage Malerische Ufer am Deutschen Eck ab/ bis Köln vom 16.08.14 bis 19.08.14 mit der MS Bellejour |
| Zeitraum: | August 2014 |
| Reisedauer: | 4 Tage |
| Ziel: | Rhein, Mosel & Main |
| Ihr Name: | Ulli S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Anderer |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 60 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff war in einem optimalen Zustand | |
Kabine | ![]() |
| Die Kabine, obwohl im Unterdeck war sehr ruhig; auch nachts kaum störende Fahrgeräusche | |
Gastronomie | ![]() |
| Essen und Service waren absolut einwandfrei | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| reibungsloser, zügiger Ablauf | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| eine insgesamt sehr gelungene, leider viel zu kurze Kreuzfahrt auf dem schönen Rhein und der Mosel | |


