Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | August 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Aksel M. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Sehr gute Betten. | |
Gastronomie | ![]() |
| Sehr vielfältiges Angebot, mit unheimlich nettem Personal. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Nicht benutzt, trotz großem Angebot. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Englisch Kenntnisse sind sehr zu emp. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Eine für uns unvergessliche Kreuzfahrt, wo einfach alles so war wie wir uns es vorgestellt haben. Teilsweise wurden unsere Erwartungen voll übertroffen. | |


