Einzelbewertung Costa Pacifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage Baltikum mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel vom 03.08.14 bis 14.08.14 mit der Costa Pacifica |
| Zeitraum: | August 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Erika R. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| geräumig, gute Aufteilung | |
Gastronomie | ![]() |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Einfach tolle Musik in den meisten Bars | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Check-in hat wahnsinng lange gedauert, Koffer war erst nach dem Abendessen auf der Kabine. Check-out war okay | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Alles in allem war es eine schöne Reise. Ich würde die Costa wieder buchen. | |



