Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | August 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Burkhard E. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Hatten Außenkabine gebucht und waren überrascht und sehr erfreut über das Upgrade Balkonkabine. | |
Gastronomie | ![]() |
| Hier ist besonders das Mehr-Gang-Menue, sowie der feste Tisch mit Tischservice im Hauptrestaurant positiv zu bewerten. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
| Augenscheinliche Bewertung, da nicht in Anspruch genommen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Beim Check-out wurden zu wenig Infos bzgl. der Wartezeiten gegeben (Verzögerung durch Witterung etc.) | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Es war eine wunderschöne Reise. Immer wieder mit Seereisedienst und auch Costa. | |

