Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:July 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ulrich Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Trotz des Alters von über 10 Jahre noch ein schönes Schiff!

Kabine

Wir waren mit allem sehr zufrieden, vor allem haben wir ein Bett mit guten Matratzen gehabt, für unser Alter ein ganz wichtiger Punkt.

Gastronomie

Wir waren grundsätzlich zufrieden, doch waren wir 2005 schon mal auf diesem Schiff, und da war die Speisekarte vielseitiger und abwechslungsreicher. Geschmack war jedoch in Ordnung. Das Kuchenangebot am Nachmittag war im Vergleich zur 1. Fahrt jedoch etwas dürftig!! Nur ein Kuchen zur Auswahl, war etwas wenig.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

Service, Check-in & Check-out

Alles O. K. da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Tipps und Empfehlungen:
weiter so !!
Abschließendes Fazit:
Kann man weiterempfehlen, wir kommen bestimmt noch mal wieder!!
Top