Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:July 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Monika E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr gepflegt und das Personal ausgesprochen freundlich.

Kabine

Der Steward hat genau gearbeitet. Die Kabine einschließlich Nasszelle war immer sauber. Handtücher wurden öfter gewechselt, als von uns gewünscht

Gastronomie

Die Mahlzeiten an der Theke waren teilweise recht fettig. In Anbetracht der großen Mengen war aber das Essen in Ordnung

Entertainment & Unterhaltung

Die Theater-Vorführungen waren in der Regel zu laut und nicht immer unterhaltsam. Aber auch das ist Geschmackssache

Sport & Wellness

Möglichkeiten für viele Sportarten

Service, Check-in & Check-out

Es fehlte - wie immer - die Information für Neukunden, dass die Kabine offen ist und der Schlüssel dafür sich darin befindet. Deshalb bei Ankunft großes Gedränge wegen Nachfragen der Passagiere
Tipps und Empfehlungen:
Information über den Kabinenschlüssel schon bei den Buchungsunterlagen
Abschließendes Fazit:
Sehr schöne Reise, Organisation top
Top