Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | Juli 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Josef Anton W. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff- Costa Mediteranea - ist etwas älter, aber dennoch gut erhalten. | |
Kabine | ![]() |
| Größe gut, Mobilar leicht abgenutzt. | |
Gastronomie | ![]() |
| Alles was wir ausgewählt hatten war sehr lecker und reichlich. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das Angebot war ausreichend und entsprach unserem Geschmack! | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Haben wir nicht genutzt!!! | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Es ging alles reibungslos von statten. Wir fühlten uns sehr wohl,sicher und sehr gut aufgehoben! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Weiter so ! | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Würden diese Reise jedem weiterempfehlen!!! Das ganze Personal war jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und aufmerksam!!! | |


