Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | Juli 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Oswald K. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Anderer |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 4 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff ist top gepflegt und es wird laufend gereinigt. | |
Kabine | ![]() |
| Die Matratze war schön groß nicht zu toppen, die Kabine geräumig und das Mobiliar geschickt angeordnet. Es war ausreichend Schrankplatz vorhanden. | |
Gastronomie | ![]() |
| Abendessen in mehreren Gängen super. Im Selbstbedienungsbereich kam es häufig zu längern Schlangen, Sitzplätze waren oft erst nach längerem Warten zu bekommen. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Prima organisiert | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Jederzeit wieder mit Costa | |


