Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:July 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Oswald K.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist top gepflegt und es wird laufend gereinigt.

Kabine

Die Matratze war schön groß nicht zu toppen, die Kabine geräumig und das Mobiliar geschickt angeordnet. Es war ausreichend Schrankplatz vorhanden.

Gastronomie

Abendessen in mehreren Gängen super. Im Selbstbedienungsbereich kam es häufig zu längern Schlangen, Sitzplätze waren oft erst nach längerem Warten zu bekommen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Prima organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Jederzeit wieder mit Costa
Top