Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Barcelona (Spanien) vom 09.07.18 bis 16.07.18 mit der Costa Diadema
Zeitraum:July 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Roswitha K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Kabine

Unser Houskeeper mit dem Namen Indra ,war stets zuvorkommend, fleißig und hat seine Arbeit zu unserer größten Zufriedenheit erledigt.

Gastronomie

Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Die Speisekarte war für jede Landessprache erhältlich und man konnte sich daraus sein Menü allein zusammen stellen.Da ist wirklich für jeden was dabei.Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle unseren Tischkellner Shetty Deekshit erwähnen. Er hat seine Aufgaben mit Freude und größter Sorgfalt erledigt.Ein wirklich netter Kellner.

Entertainment & Unterhaltung

Es ist überall was los und für jeden Geschmack was dabei. Tolle Akrobatik und Gesangstalente.

Sport & Wellness

Kann ich leider nicht viel zu sagen, weil wir davon nichts in Anspruch genommenen haben . Ich vergebe dennoch 4 Sterne, weil es täglich angebotenen wurde.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Pools sind ein bisschen klein.
Abschließendes Fazit:
Rundum ein schönes Schiff mit tollem Ambiente und vielen Möglichkeiten.
Top