Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:July 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Bettina L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Besonders das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, der Service dort war sehr gut. Die Bedienung an der Poolbar ließ manchmal zu wünschen übrig (langsam, uninteressiert).

Entertainment & Unterhaltung

Das Musikangebot ist zu "klassisch". Es fehlen Angebote mit moderner Musik, "gute Laune" Musik (z.B. auch bekannte und beleibte Oldies).

Sport & Wellness

Der Sportbereich war sehr gut. Der Saunabereich ist zu klein, die Saunatemperatut betrug nur 60 Grad (für einen normalen Saunagänger zu wenig)und es gibt keinen vernünftigen Ruhebereich. Die Geschlechtertrennung ist schlecht, man sitzt alleine eine lange Zeit in der Sauna. Daher ist dieser Bereich auf den Costa-Schiffen auch nie viel genutzt, bei anders aufgebauten Schiffen sieht das ganz anders aus.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top