Einzelbewertung Costa Pacifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 17 Tage Island, Spitzbergen und Nordkap ab/ bis Kiel vom 23.06.14 bis 09.07.14 mit der Costa Pacifica |
| Zeitraum: | Juli 2014 |
| Reisedauer: | 17 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Karin S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 5 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Die Ausstattung des Schiffes ist für meine Begriffe etwas kitschig und bunt. | |
Kabine | ![]() |
| Die Kabine ist sehr geräumig und großzügig. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen im Buffet-Restaurant war doch recht einseitig. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Die Animateure sind sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten. | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Die Organisation hat wunderbar geklappt! Es gab wenig Wartezeiten. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Man sollte sich vor der Reise genau über die Häfen informieren, dann kann man viele Landausflüge sparen; denn die sind zu teuer!! | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Eine wunderbare Reise mit einem schönen Schiff!! | |


