Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:June 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Michael B.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

leider an den meisten Stellen zu zugig

Kabine

dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend

Gastronomie

das Essen war immer gut

Entertainment & Unterhaltung

zum großen Teil gute und sehr gute Akteure; aber die Lautsprecher waren viel zu laut, so dass ein Genuss der Vorstellungen und Fernsehübertragungen nicht möglich war

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

besonders lobenswert: der Kabinenservice, sehr gut auch die perfekte Organisation (Ausflüge, Bedienung, Geduld und klare Ansagen der deutschen Hostess)
Tipps und Empfehlungen:
frühere Bekanntgabe des Today für den nächsten Tag an den Service-Stationen
Abschließendes Fazit:
gut!
Top