Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | Juni 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Walter L. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 2 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Sehr schön und sehr sauber. | |
Kabine | ![]() |
| Schöne Außenkabine und sehr sauber. | |
Gastronomie | ![]() |
| Auswahl und Geschmack sehr gut. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Ging alles sehr schnell und reibungslos. Freundliches Personal. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Norwegen ist auf jeden Fall zu empfehlen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Haben uns sehr wohl gefühlt auf der Costa Mediterranea, würde die Kreuzfahrt zu 100 % weiter empfehlen. | |

