Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:June 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff entsprach unseren Erwartungen, voll und ganz

Kabine

Die kabine war auch o.K.

Gastronomie

Alle Speisen waren wirklich hervorragend

Entertainment & Unterhaltung

Könnte etwas internationaler mit bekannten und auftrittsicheren Künstlern besetzt sein

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Check-in war einwandfrei und zügig, Checkout war organisatorisch recht chaotisch da keine einheitliche Leitung erkennbar war
Tipps und Empfehlungen:
Ein Anlandung und Wiederboarding von mehr als 2000 Passagieren erfodert eine präzise Planung und natürlich auch Abwicklung, hier muss unbedingt noch nachgebessert werden
Abschließendes Fazit:
Sie stellen keine Frage nach dem Personal -was uns sehr verwundert, hier meine ungefragte Antwort: Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit, gern eine 1 mit Sternchen
Top