Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea |
| Zeitraum: | Juni 2014 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Jürgen A. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 9 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff entsprach unseren Erwartungen, voll und ganz | |
Kabine | ![]() |
| Die kabine war auch o.K. | |
Gastronomie | ![]() |
| Alle Speisen waren wirklich hervorragend | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Könnte etwas internationaler mit bekannten und auftrittsicheren Künstlern besetzt sein | |
Sport & Wellness | ![]() |
| nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Check-in war einwandfrei und zügig, Checkout war organisatorisch recht chaotisch da keine einheitliche Leitung erkennbar war | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Ein Anlandung und Wiederboarding von mehr als 2000 Passagieren erfodert eine präzise Planung und natürlich auch Abwicklung, hier muss unbedingt noch nachgebessert werden | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Sie stellen keine Frage nach dem Personal -was uns sehr verwundert, hier meine ungefragte Antwort: Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit, gern eine 1 mit Sternchen | |


