Einzelbewertung A-ROSA BRAVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Weihnachtsmärkte Süd ab/ bis Köln vom 03.12.17 bis 07.12.17 mit der A-ROSA BRAVA
Zeitraum:December 2017
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Gitta B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Teilweise etwas schleppender Service und etwas lustloses Personal. Frühstück war sehr gut, Mittagessen ok. Das Abendessen war auf der Fahrt nach Wien im letzten Jahr für meinen Geschmack erheblich besser

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ein schönes Schiff und eine schöne Reise. Für mich als Raucherin war es besonders schön, dass man am Heck des Schiffes rauchen durfte. Es war sogar sehr gemütlich dort und Dank der vielen Heizstrahler auch warm. Ganz toll!
Top