Einzelbewertung MSC Fantasia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 14 Tage rund um Westeuropa ab Kiel/ bis Genua vom 16.09.17 bis 29.09.17 mit der MSC Fantasia |
| Zeitraum: | September 2017 |
| Reisedauer: | 14 Tage |
| Ziel: | Positionierung |
| Ihr Name: | Henning J. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 12 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Restaurant ausgezeichnet. Bistro könnte besser werden. Speisen häufig zu kalt | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Veranstaltungen im Theater und auf Deck vierzehn mit Musikbegkleitung. Musik grundsätzlich einfach viel zu laut. Wir haben uns deswegen eher selten auf Deck 14 aufgehalten. Geht nicht ! | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Alles Gut bis auf Bistro und Musik | |


