Einzelbewertung MSC Fantasia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia |
| Zeitraum: | September 2017 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Hannelore S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 5 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Optisch sehr schön in allen Bereichen | |
Kabine | ![]() |
| Kabine geräumig, Reinigungsservice sehr gut | |
Gastronomie | ![]() |
| Essen sehr gut, große Abwechslung und toller Service | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Tolle Shows und sehr gute Künstler und Akrobaten | |
Sport & Wellness | ![]() |
| nicht genutzt - daher keine Bewertung | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Bisher bester Check-in & Check-out Leider gab es Probleme mit der Tischzeit | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Würde gerne über die Ausflüge ausführliche Infos
bekommen Reiseleitung Cathy Blocher sehr gut !! | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Schöne Kreuzfahrt, die ich weiterempfehlen werde | |



