Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage bis ins Donaudelta ab/ bis Passau im Sommer 2017 mit der MS Danubia |
| Zeitraum: | August 2017 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Donau |
| Ihr Name: | Rolf M. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Anderer |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Laut Ausschreibung mit Flachbildfernseher ,hat gefehlt Kab. 235 | |
Kabine | ![]() |
| War in Ordnung. Wurde gut gereinigt und die Handtücher sehr gut drapiert bein wechseln. Alle gleich Groß von den Quadratmetern, wieso unterschiedliche Preise. | |
Gastronomie | ![]() |
| Sehr gutes Essen. Getränke überteuert. Der Küche ein extra Lob. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| keine Bewertung. | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Bei der Anreise in Passau fehlt eine präziese Angabe als Sammelort. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Bei den Ausflügen war das Donaudelta ein Reinfall und überteuert. Bei der Weinverkostung konnte man den Vortrag nicht verstehen und verfolgen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Würden wir weiter empfehlen. | |



