Einzelbewertung MSC Magnifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica |
| Zeitraum: | August 2017 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Roland A. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 1 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Uns fehlte ein richtiges Atrium so wie auf der Voyager of the Seas. War " auf der Geschäftsmeile" doch recht beengt. | |
Kabine | ![]() |
| Kabinengrösse mit Balkon war ok. Man ist die meiste Zeit eh an Deck. | |
Gastronomie | ![]() |
| Essen war guter Durchschnitt, es gab kein richtiges herausragendes "Schmankerl" . Hätte mehr erwartet nach der Werbung für dieses Schiff. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
| Geräte ausreichend | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Der Service war exzellent, erstklassig insbesondere beim Essen durch Mr. Francisco Ferrao und in der Casino Bar durch Mr. May Pwint | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Essen Hot Dog: wenn angeboten dann mit allen Original Zutaten z.B. Remoulade, gerösteten Zwiebeln etc. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Alles in allem ein Traumurlaub, traumhafte Landschaften. Würde ich
jederzeit an Freunde weiterempfehlen. | |

