Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau vom 27.07.17 bis 03.08.17 mit der A-ROSA MIA
Zeitraum:July 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gunter L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Organisation auf dem Sonnendeck ließ zu Wünschen übrig. Die angebotenen Events auf dem Achterdeck waren räumlich viel zu klein für 190 Passagiere.

Kabine

Kabine sowie Service waren i. O. Bis auf die Tatsache, daß das Telefon nicht angeschlossen war, wie auch der Fernseher ab und zu neueingestöpselt werden musste.

Gastronomie

Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ ausgezeichnet.

Entertainment & Unterhaltung

Zum Teil sehr simpel. Das eingesetzte Duo hat uns nach 5 Minuten in die Kabine gezwungen. Hiern muß angesetzt

Sport & Wellness

Auch hier muß mehr angeboten werden.

Service, Check-in & Check-out

Der Service hat super funktioniert.
Tipps und Empfehlungen:
s. o.
Abschließendes Fazit:
Die Tour war trotz der Ungereimtheiten gelungen, was zum großenTeil dem Wetter geschuldet war. Die Ausflüge sollten überarbeitet werden.
Top