Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Kiel vom 14.06.17 bis 28.06.17 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Siona H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Alles war zu jeder Zeit sehr gepflegt und sauber. Das Personal war durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit!!!

Kabine

Eine sehr gut strukturierte Kabine mit perfekten Verstaumöglichkeiten und einem modernen Flair. Besonders gut hat uns auch die Fensternische als Sitzmöglichkeit gefallen.

Gastronomie

Die Menüs in den Restaurants waren jeden Tag abwechslungsreich und super lecker. Die Getränke waren überall super und die Buffet Auswahl war auch jederzeit mehr als ausreichend.

Entertainment & Unterhaltung

Im Vergleich zu anderen Kreuzfahrt Anbietern gab es recht wenig Unterhaltungsprogramm. Zudem haben uns die Shows im Theater insgesamt nicht so gut gefallen.

Sport & Wellness

Ein absolutes Plus war der sehr schöne Wellness Bereich mit tollem Sauna Angebot. Leider waren die Aufgüsse nicht nutzbar, da diese viel zu überfüllt waren. Zudem war der Innenpool leider nicht wirklich nutzbar, da er einfach zu kalt war.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Wurden bereits genannt
Abschließendes Fazit:
Ein sehr schönes Schiff, mit dem wir jederzeit wieder fahren würden.
Top