Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Kiel vom 14.06.17 bis 28.06.17 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Margit J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat keine Wünsche offengelassen. Man konnte seine individuellen Wünsche voll ausleben. Es gab viele Möglichkeiten innen und außen, Rückzugsmöglichkeiten und Lieblingsorte zu finden.

Kabine

geräumige Innenkabine mit viel Stauraum und modernem Design, Sauberkeit war nicht zu beanstanden

Gastronomie

Herrlich, dass man individuell wählen konnte, wann man und wo man essen wollte! Das Angebot war stets frisch und vielseitig.

Entertainment & Unterhaltung

Besonders hat uns das Klanghaus gefallen mit verschiedenen Angeboten von Klassik bis Dokumentation ohne Showcharakter.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Hervorragender Service in Vorbereitung und während der Fahrt, beim Check-out gab es sehr lange Wartezeiten.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Nächste Reise nur noch mit der Mein-Schiff-Flotte!
Top