Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling & Sommer 2017 mit der A-ROSA RIVA
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Bernd S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes Schiff, leises Fahren, gute Kabine, gute Sauberkeit. Schöne Aufenthaltsräume.

Kabine

Ausreichende Größe der Kabine und der Nasszelle. Gute Sauberkeit.

Gastronomie

Wir haben uns immer gefreut, zum Essen zu gehen. Abwechslungsreich und schmackhaft.

Entertainment & Unterhaltung

Nicht besonders, unterhaltsame Musik hätte öfter spielen können, schon zum Frühstück und zum Essen.

Sport & Wellness

Nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Freundlicher Service, bis auf den Mitarbeiter, der Morgens für die Eier zuständig war. Langweilig, lustlos, bestellten mehrere Leute Spiegelei, konnte man 10 Min. und länger darauf warten. Daher nur 3 mal genutzt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden gerne wieder eine Flussfahrt machen.
Top