Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling & Sommer 2017 mit der A-ROSA RIVA
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gerheid S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:13
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war gut, aber es war immer wieder ein lautes Geräusch zu hören, dessen Herkunft ich aber nicht kenne. Wasser? Motor?

Gastronomie

Gute Vielfalt in der Auswahl, schmackhaft. Problem: Wasser nur zu den Mahlzeiten gratis; Wasser in der Kabine viel zu teuer! 0,5 Liter 2,50 Euro!

Entertainment & Unterhaltung

leider gar keine Live-Unterhaltung- Auf der gleichen Route 2004 gab es live Musik und einen Kabarettisten

Sport & Wellness

Der Pool ist sehr klein und zum Schwimmen ungeeignet, auf einem Flusskreuzfahrtschiff aber wohl kaum größer möglich

Service, Check-in & Check-out

Wir mussten auf der Hinfahrt im Transfer-Bus über eine Stunde warten! Es wurde auf noch ausstehende Passagiere gewartet, die dann wohl gar nicht kamen. Gepäcktransport sehr gut.
Tipps und Empfehlungen:
s. letzter Punkt oben: Passagiere sollten in den Unterlagen darüber informiert werden, dass sie absagen müssen, wenn sie trotz Anmeldung den Transfer nicht nutzen werden!
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise, wunderschöne Landschaft! Koffertransport mit Tefra ging super Kostenloses Wasser über den ganzen Tag wäre eine gute Verbesserung!
Top