Einzelbewertung A-ROSA AQUA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rheinerlebnis Kurs Amsterdam ab/bis Köln im Sommer 2017 mit der A-ROSA AQUA
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Ute K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:11
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Mein Wunsch nach einem anderen Kopfkissen (40x80) wurde umgehend erfüllt.

Gastronomie

Die Karaffen mit stillem Wasser auf den Tischen hat mir gut gefallen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Wir sind mit dem Zug an- und abgereist. Ein großes Lob dem Busfahrer und allen Mitarbeitern für den sehr gut organisierten Koffertransport!!!
Tipps und Empfehlungen:
Bei dem schönen Wetter, das wir auf der ganzen Tour hatten, hätten wir uns mehr Getränkeservice auf dem Sonnendeck gewünscht.
Abschließendes Fazit:
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Reiseleiter/ innen in Rotterdam, Gent, Brüssel und Zaanse Schans waren kompetent und teilweise spaßig, so dass wir gut zuhören konnten.
Top