Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling & Sommer 2017 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Ingrid und Wolfgang M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Schiff und geben das im Bekanntenkreis weiter,

Kabine

die Kabine hat uns gut gefallen, sauber behaglich das Personal war sehr aufmerksam,

Gastronomie

das Büffet war schmackhaft und es war eine große Auswahl vorhanden

Entertainment & Unterhaltung

Der Moderator war sehr aufmerksam ging auf Gäste ein und ließ die Abende toll ausklingen, eine super Bereicherung war der Sänger Danny Davis als Überraschung ,es war sehr, sehr schön,

Sport & Wellness

daran haben wir nicht teilgenommen,

Service, Check-in & Check-out

war alles zur vollsten Zufriedenheit
Tipps und Empfehlungen:
für uns war alles gut und werden es weiter Empfehlen
Abschließendes Fazit:
es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal eine Flusskreuzfahrt
bei ihnen machen werden
Top