Einzelbewertung MS Hamburg
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 14 Tage Atlantik mit den Azoren, Portugal, den Kanalinseln und England ab Ponta Delgada/ bis Hamburg vom 13.04.17 bis 26.04.17 mit der MS Hamburg |
| Zeitraum: | April 2017 |
| Reisedauer: | 14 Tage |
| Ziel: | Positionierung |
| Ihr Name: | Rüdiger L. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 3 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
| Spitzengastronomie | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Abendprogramm ließ zu wünschen übrig. Hier ist eine Überarbeitung nötig. | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Servicepersonal war sehr zuvorkommend. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wir waren mit dieser Kreuzfahrt sehr zufrieden. Der Hinflug war super. Die Ausschiffung in Bremerhaven entsprach nicht unseren Erwartungen, da Hamburg auch noch in ihren Reiseunterlagen vermerkt war. | |


