Einzelbewertung MS A. Princess

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein & Mosel ab Basel/ bis Duisburg vom 30.03.17 bis 04.04.17 mit der MS Amadeus Princess
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Joerg C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Essen auf dem Schiff war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hat alles in allem super geklappt, das Personal war immer mehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Im oberen Bereich, also an Deck, einen Kaffeeautomaten aufzustellen, den man tagsüber kostenlos nutzen kann. Wenn wir einen Cappuchino bestellt haben, kam er leider kalt an.
Abschließendes Fazit:
Wir haben leider erst am Abreisetag erfahren, dass man sich im 2. Deck im Amadeus Club Kaffee und Tee holen konnte, darüber sind wir während der Reise nicht informiert worden. Leider eine Manko.
Top