Einzelbewertung MS A. Princess

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein & Mosel ab Basel/ bis Duisburg vom 30.03.17 bis 04.04.17 mit der MS Amadeus Princess
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Franz und Ursula G.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:18
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Punktebewertung irritiert und ist nicht Schulnoten konform!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Schiff, der Crew, dem Essen, der Route, Preis und (dem Wetter und den Tischnachbarn und Fensterplatz)

Kabine

4 -5 Beanstandungsfrei

Gastronomie

Nach anfänglichen kleinen zeitlichen Verzögerungen zwischen den einzelnen Gängen, war alles prima, gut und lecker

Entertainment & Unterhaltung

Das haben wir weniger besucht, da meine Frau krank ist und abends sehr erschöpft. Das Musikduo war sehr gut.

Sport & Wellness

Nicht beansprucht, da wir während der Reise nur "Karibikwetter" hatten und uns deshalb viel auf dem Sonnendeck aufhielten

Service, Check-in & Check-out

4 - 5 Alles prima
Tipps und Empfehlungen:
Im Moment fällt uns nichts ein!
Abschließendes Fazit:
Wir waren mit dieser Reise sehr zufrieden. Alles stimmte. Jetzt freuen wir uns auf die Spitzbergen-Reise mit "Mein Schiff 1", dass wir zum dritten Mal befahren.
Top