Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien ab/ bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2017 mit der A-ROSA MIA
Zeitraum:March 2017
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Elke und Karl-Heinz A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben nicht daran teilgenommen, weil wir tagsüber immer unterwegs waren und abends dementsprechend "kaputt"!

Service, Check-in & Check-out

Alles reibungslos verlaufen! Das gesamte Personal im Service- und Dienstleistungsbereich, Rezeption, Manager waren alle sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Eine Sache hat uns nicht so gut gefallen, als ein 2. Schiff, 1 Nacht , direkt neben uns angelegt hatte. Man musste die Vorhänge die ganze Zeit geschlossen halten.
Abschließendes Fazit:
Sonst haben wir nichts auszusetzen. Es hat uns rundherum alles gefallen. Vielen Dank für die erholsamen Tage.
Top