Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und Griechenland ab/ bis Triest im Herbst 2016 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Lothar B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Klimaanlage war nicht in Ordnung. Die Balkontür war nicht dicht, trotz Reparatur. Bei leichtem Wind waren die Geräusche so stark, dass der Schlaf gestört war.

Gastronomie

Das Essen war schmackhaft. Man hat aber das Gefühl, dass an den Produkten gespart wird. Die Bedienung war hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Die Angebote waren da. Wir haben sie nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön, wurde aber durch die Klimaanlage und der undichten Balkontür in der Kabine negativ beeinflußt.
Top